In kürze steht ein neuer Termin für den Vortrag fest.

Trage dich jetzt unverbindlich in unseren Newsletter ein, um als Erste den nächsten Termin zu erfahren.

Webinar: Raus aus der Mama-Wut

Weniger schimpfen, mehr Gelassenheit

(BALD STEHT EIN NEUER TERMIN FEST.)
In diesem 0 € Webinar zeige ich dir, wie du dein Kind durch schwierige Situationen begleitest, ohne zur Hulkine zu werden.

Das Webinar wird aufgezeichnet. Wer sich hier anmeldet, bekommt nach dem Webinar eine Mail mit dem Link zur Aufzeichnung und kann sich diese 3 Tage anschauen.

Dieses Webinar ist wie für dich gemacht, wenn...

  • web_statements_check
    … du Mama bist und dich immer öfter dabei ertappst, lauter zu werden, als du eigentlich möchtest. Das schlechte Gewissen danach: Autsch, so unangenehm.
  • web_statements_check
    … du endlich verstehen willst, woher diese brodelnde Wut überhaupt kommt und wie du sie beruhigst, bevor sie dich überrollt.
  • web_statements_check
    … du echt und ehrlich mit deinen eigenen Gefühlen umgehen möchtest, ohne immer stark sein zu müssen.
  • web_statements_check
    … du dir zwar vornimmst, mehr Zeit für deine eigenen Bedürfnisse zu nehmen, aber irgendwie rutscht deine eigene Auszeit immer ans Ende der To-do-Liste.

In diesem Vortrag bekommst du

Gründe HinteR Der Wut

Erfahre, warum du wirklich schimpfst, obwohl du es nicht willst.

Nerven wie Drahtseile

Lerne, wie du dein Nervensystem beruhigst, um gelassen zu bleiben.

Drei Retter in der Not

Meine 3 Akuthilfen wirken Wunder – besonders in schwierigen Momenten.

Langfristige Gelassenheit

Meine #1 Methode, um deine Emotionen langfristig zu managen.

Das sagen unsere Teilnehmerinnen
Ein Blick in die Zukunft

Stell dir vor, beim nächsten Wutanfall deines Kindes bleibst du die Ruhe selbst. Du begleitest dein Kind souverän durch den Sturm. Du bist der Fels in der Brandung. Und stell dir vor, du gehst abends ins Bett, ohne das schwere Gewissen, weil du die Nerven verloren hast. Stattdessen hast du und dein Kind schwierige Momente gemeinsam gemeistert – als echtes Team.

Als Expertin an deiner Seite

Hallo, ich bin Kati

deine Brücke zu einem harmonischen Familienleben: Mit über 15 Jahren Erfahrung in der Familienhilfe, vom bunt gemischten Background in Sozialarbeit und Erlebnispädagogik bis zur Leitung einer Familienhilfe und zahlreichen Weiterbildungen in Verhaltensauffälligkeiten und neurobiologischer Gehirnentwicklung, habe ich ein tiefes Verständnis dafür, was Familien heute brauchen. Mein Antrieb ist es, die Welt der Kindererziehung umzukrempeln, weg von einem System, das oft an den Bedürfnissen von Kindern und Eltern vorbeigeht. Als Mama weiß ich, wie herausfordernd der Alltag sein kann und wie leicht das Schiff ins Wanken gerät.

Genau hier setzt meine Mission an: Ich möchte dir zeigen, wie du und dein Kind gemeinsam durch jedes Gewitter segeln könnt – gestärkt, verbunden und voller Vertrauen. Lass uns ein neues aufschlagen. Ein Kapitel, in dem weniger geschrien und mehr Verbindung stattfindet. Lass uns diese Reise zusammen antreten.

Das sagen unsere Teilnehmerinnen

Melde dich jetzt für das Webinar an

Sag Schreien & Wut-Wogen Lebewohl!

Trage dich jetzt für das 0€ Webinar ein. In nur 90 Min. zeige ich dir wissenschaftlich fundiert, wie du mit erprobten Methoden aus der Mama-Wut rauskommst.

In kürze steht ein neuer Termin für den Vortrag fest.

Trage dich jetzt unverbindlich in unseren Newsletter ein, um als Erste den nächsten Termin zu erfahren.

SEI LIVE AM 16.04. UM 20 UHR DABEI. RAUS AUS DER MAMA-WUT!

(Bitte melde dich nicht mit einer t-online E-Mail-Adresse an, denn unsere E-Mails werden leider nicht zugestellt.)

Das Webinar wird aufgezeichnet. Nur wer angemeldet ist, bekommt im Anschluss für 3 Tage die Möglichkeit die Aufzeichnung anzusehen. Der Link zur Aufzeichnung kommt per Mail nach dem Webinar.