Die Anmeldung ist derzeit geschlossen!

Raus aus der Mama-Wut

Willst du weniger mit deinem Kind schimpfen?

In meinem kostenlosen Vortrag zeige dir, wie du dein Kind durch schwierige Situationen begleiten kannst, ohne dass dich die Mama-Wut überkommt. 

Sei dabei am:
26.10.2023 um 20 Uhr

Der Vortrag wird aufgezeichnet. Wer sich hier anmeldet, bekommt nach dem Vortrag eine Mail mit dem Link zur Aufzeichnung und kann sich diese 4 Tage anschauen.

In diesem Online-Vortrag erfährst du...

... woran es wirklich liegt, dass du meckerst, obwohl du das nicht willst ...

... wie du dein Nervensystem regulierst. sodass du gelassen bleiben kannst ...

... 3 ganz konkrete Akuthilfen, die du in schwierigen Situationen sofort umsetzen kannst ...

... Meine #1 Methode, um deine eigenen Emotionen langfristig zu managen...

Das sagen unsere Teilnehmer:innen (03/23):

Hi, ich bin Kati!

Stell dir mal vor...

… du würdest beim nächsten Wutanfall deines Kindes ruhig bleiben. Dein Kind souverän Co- regulieren. Der sichere Hafen sein.

… du musst nicht mehr mit einem schlechten Gewissen ins Bett gehen, weil du doch wieder geschrien oder gemotzt hast. 

… schwierige Situationen löst ihr als Team und in Verbindung, statt im Streit.

Klingt zu schön, um wahr zu sein?

Sozialarbeiterin, Expertin für Kinderentwicklung und helfe seit 17 Jahren Eltern dabei einen harmonischeren Familienalltag zu gestalten. 

Ohne dabei die eigenen Eltern-Bedürfnisse zu vergessen!

Dieser Vortrag ist perfekt für dich, falls ...

Endlich Schluss mit Schreien!

Trage dich jetzt für den kostenlosen Vortrag ein. In nur 90 Min. zeige ich dir wissenschaftlich fundiert, wie du mit erprobten Methoden aus der Mama-Wut rauskommst.
Der Vortrag wird aufgezeichnet. Nur wer angemeldet ist, bekommt im Anschluss für 4 Tage die Möglichkeit die Aufzeichnung anzusehen. Der Link zur Aufzeichnung kommt per Mail nach dem Vortrag.

Das sagen unsere Teilnehmer:innen (03/23):

Melde dich jetzt für den Workshop an:

Marketing von

Kostet dich 0 Euro. Mit der Anmeldung abonnierst Du auch meinen Newsletter, für dessen Versand ich die Software ActiveCampaign verwende. Du kannst Dich jederzeit mit nur einem Klick wieder abmelden. Alle Infos findest du in der Datenschutzerklärung.